Individuelles Yoga

im Seminarhaus der Elemente in Waxweiler mit wunderschönem Ausblick in die Natur für dich oder eure Kleingruppe ganz persönlich

Theresia Markowz
Seminarhaus-Leitung

Mein Angebot an dich/ euch:

Eine Yogaeinheit für Erwachsene, Paare, Freundinnen, Freunde, egal ob Anfänger oder mit Yogaerfahrung, und
für ältere Menschen (auf dem Stuhl), in jedem Fall ganz persönlich und auf eure Bedürfnisse angepasst.

Dabei verwende ich Elemente aus dem Yin-Yoga, dem aktiven und passiven Faszientraining, sowie dem sanften Hatha-Yoga oder ggfs. Yoga auf dem Stuhl. Außerdem kreiere ich gerne Yoga-Flows, das sind fließend verbundene Yogaübungen zu stimmungsvoller Musik.

Was für dich/euch am besten passt, klären wir in einem telefonischen Vorgespräch. Dabei lernen wir uns kennen, und ich erfahre etwas über dich/euch und deine/eure Wünsche. Auf der Basis entwickle ich deine/eure ganz persönliche und private Yogaeinheit (60 oder 90 Min.).

Nach dem Yoga sitzen wir noch für ein Nachgespräch im kuscheligen Ruheraum mit einer leckeren Tasse Tee und mit Ausblick auf den Teich zusammen.

Interesse?
Dann rufe mich gerne an oder sende mir eine email. Ich erstelle dir/euch dann ein individuelles Angebot.

 


 

zurück zur Seminar-Übersicht